Erneuter Triumph des SV Annerod
Der SV Annerod geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als David Volpp das schnelle 1:0 für die SG Utphe/Trais-H./Inh. erzielte. In der 28. Minute brachte Valdrin Hadri den Ball im Netz des Utphe/Trais-H./Inh. unter. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Jannis-Luca Büttel in der 30. Minute. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Die SG Utphe/Trais-H./Inh. musste den Treffer von Lucas Smajek zum 2:2 hinnehmen (57.). In der 70. Minute stellte der SV Annerod personell um: Per Doppelwechsel kamen Kevin Zimmer und Marc Schmidt auf den Platz und ersetzten Hadri und Dennis Ackermann. Schmidt versenkte die Kugel zum 3:2 (85.). Das 4:2 für den SV Annerod stellte Smajek sicher. In der 89. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Unter dem Strich verbuchte der SV Annerod gegen das Utphe/Trais-H./Inh. einen 4:2-Sieg.
Der SV Annerod behauptet nach dem Erfolg über die SG Utphe/Trais-H./Inh. den dritten Tabellenplatz. Mit 80 geschossenen Toren gehört der SV Annerod offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Gießen. Mit dem Sieg baute der SV Annerod die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Heimmannschaft 20 Siege, sechs Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.
Nachdem das Utphe/Trais-H./Inh. die Hinserie auf Platz zehn abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gast aktuell den dritten Rang. Durch diese Niederlage fällt die SG Utphe/Trais-H./Inh. in der Tabelle auf Platz sechs zurück. 16 Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat das Utphe/Trais-H./Inh. momentan auf dem Konto.
Mit vier Siegen in Folge ist der SV Annerod so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Am nächsten Sonntag reist der SV Annerod zur Zweitvertretung des FSV Fernwald, zeitgleich empfängt die SG Utphe/Trais-H./Inh. die Eintracht Lollar.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können