Findet SV Adler II wieder in die Spur?
Gegen die SG Meißner kassierte man eine 0:4-Niederlage. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Großalmerode sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Heimmannschaft in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Adler II stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (56) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Werra-Meißner. Die Zwischenbilanz des Adler Weidenhausen II liest sich wie folgt: 13 Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Der SV Adler II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Vor allem die Offensivabteilung des Adler Weidenhausen II muss der FC Großalmerode in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Großalmerode schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Adler II 22 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Adler Weidenhausen II hieße.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können