Kurz vor Schluss: Speck trifft zum Sieg

28. April 2023, 10:49 Uhr

Kurz vor Schluss: Speck trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SV 1895 Neuhof gab es für den TuS Kemel nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:2. Einen packenden Auftritt legte die SV Neuhof dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit der Heimmannschaft einen knappen 3:2-Sieger.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Jan Wendler traf zum 1:0 zugunsten der SV 1895 Neuhof (51.). In der 80. Minute erzielte Jona Schön das 1:1 für den TuS Kemel. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Malte Speck einen Treffer für die SV Neuhof im Ärmel hatte (90.). Am Schluss siegte die SV 1895 Neuhof gegen den TuS Kemel.

Trotz der drei Zähler machte die SV Neuhof im Klassement keinen Boden gut. Die SV 1895 Neuhof bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, ein Unentschieden und zwölf Pleiten. Die SV Neuhof erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der TuS Kemel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der TuS Kemel steht mit zwölf Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff weist der TuS Kemel deutliche Schwächen auf, was die nur 33 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 20 Niederlagen, aber nur drei Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten des TuS Kemel alles andere als positiv. Dem TuS Kemel bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Für die SV 1895 Neuhof geht es schon am Sonntag beim SV 1919 Johannisberg weiter. Der TuS Kemel ist am Sonntag auf Stippvisite bei der Zweitvertretung des TSV Bleidenstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema