FC Hochstadt will weiter Boden gutmachen
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der TSV Niederissigheim gegen den FC Hochstadt die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Der TSV Niederissigheim schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 78 Gegentore verdauen musste. Der bisherige Ertrag der Heimmannschaft in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, zwei Unentschieden und 15 Niederlagen. Der TSV Niederissigheim verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Auf des Gegners Platz hat der FC Hochstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Nach 25 Spielen verbucht der FCH sechs Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form der Hochstädter belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Wenn der TSV Niederissigheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Niederissigheim (78). Aber auch beim FC Hochstadt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (66). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können