Wird FSG Altenstadt den Erwartungen gerecht?

29. April 2023, 13:19 Uhr

Wird FSG Altenstadt den Erwartungen gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von SV Seemental konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der FSG Altenstadt kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die 20. Saisonniederlage kassierte SV Seemental II am letzten Spieltag gegen den SV Rainrod. Die FSG Altenstadt kam zuletzt gegen den 1.FC Rommelhausen zu einem 3:3-Unentschieden.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die FSG Altenstadt hatte mit 5:2 gewonnen.

110 Gegentreffer hat SV Seemental II mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Büdingen. Das Heimteam ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Im Sturm von SV Seemental II stimmt es ganz und gar nicht: 27 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Altenstadt bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der FSG Altenstadt nach 22 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, vier Remis und neun Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die FSG Altenstadt nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Keine leichte Aufgabe für SV Seemental II. Die FSG Altenstadt hat 28 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für SV Seemental II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema