Behält TSV Bleidenstadt II Rückenwind?

29. April 2023, 14:19 Uhr

Behält TSV Bleidenstadt II Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Bleidenstadt will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TuS Hahn punkten. Der TuS Hahn siegte im letzten Spiel souverän mit 4:0 gegen die SV 1895 Neuhof und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der TSV Bleidenstadt II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die JSG Aarbergen zuletzt mit 8:2 abgefertigt. Der TuS Hahn hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 3:0-Sieg verbucht.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS Hahn sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, acht Unentschieden und elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TuS Hahn lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der TSV Bleidenstadt II musste schon 80 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zu den sechs Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Gast 15 Pleiten. Die passable Form des TSV Bleidenstadt II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Hahn geraten. Die Offensive des TSV Bleidenstadt II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema