Heimmacht FSG Vogelsberg
Im Hinspiel hatte die FSG Vogelsberg beim SV Flieden II die volle Punktzahl eingefahren (4:2).
Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-3) dürfte die FSG Vogelsberg selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der FSG lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 65 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Buchonia Flieden II erst sieben Zähler für sich. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Buchonia – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Offensive der FSG Vogelsberg kommt torhungrig daher. Über 2,83 Treffer pro Match markieren die Vogelsberger im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Flieden II schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die FSG Vogelsberg 19 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Mit 14 Siegen gewann die FSG Vogelsberg genauso häufig, wie der SV Buchonia Flieden II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Dieses Spiel wird für den SV Flieden II sicher keine leichte Aufgabe, da die FSG Vogelsberg 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

