Wird Buchenb./Ederbr. den Erwartungen gerecht?
siegte im letzten Spiel souverän mit 4:0 gegen die SG Neukirchen/Sachsenberg und muss sich deshalb nicht verstecken. Ndr-Waroldern/Landau möchte gegen Buchenb./Ederbr. die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:6 deutlich unterlag.
Momentan besetzt die SG Nieder-Waroldern/Landau den ersten Abstiegsplatz. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur 34 Treffer erzielte Ndr-Waroldern/Landau bislang. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Nieder-Waroldern/Landau. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Mit 34 Punkten auf der Habenseite steht die FSG Buchenberg/Ederbringh. derzeit auf dem dritten Rang. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 58-mal zu. Zuletzt lief es recht ordentlich für Buchenb./Ederbr. – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Angesichts der schwächelnden Defensive von Ndr-Waroldern/Landau und der ausgeprägten Offensivstärke der FSG Buchenberg/Ederbringh. sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Mit zehn Siegen gewann Buchenb./Ederbr. genauso häufig, wie die SG Nieder-Waroldern/Landau in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die FSG Buchenberg/Ederbringh, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Buchenb./Ederbr. erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Ndr-Waroldern/Landau.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können