Gelingt Alem. Klein-Auheim der Coup?

29. April 2023, 15:24 Uhr

Gelingt Alem. Klein-Auheim der Coup? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem TV Hausen spielt das Alem. Klein-Auheim am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Der TV Hausen gewann das letzte Spiel gegen den JSK Rodgau II mit 3:2 und liegt mit 56 Punkten weit oben in der Tabelle. Am letzten Spieltag nahm der FC Alemannia Klein-Auheim gegen den SV Zellhausen die 14.

Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der TV Hausen hatte im Hinspiel beim Alem. Klein-Auheim die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-1) dürfte der TV Hausen selbstbewusst antreten. Der Defensivverbund des Heimteams ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 18 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. 17 Erfolge, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den TV Hausen zu Buche.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Alemannia Klein-Auheim erst neun Zähler für sich. Das Alem. Klein-Auheim steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 35:71 – das Torverhältnis des FC Alemannia Klein-Auheim spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft des Alem. Klein-Auheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TV Hausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der FC Alemannia Klein-Auheim braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TV Hausen gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der TV Hausen immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TV Hausen. Das Alem. Klein-Auheim hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema