SV Groß-Bieberau begrüßt FC Rimhorn
Der FC Rimhorn erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem SC Hassia Dieburg hervor. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der FC Rimhorn siegte mit 3:2.
Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-2) dürfte der SV Groß-Bieberau selbstbewusst antreten. Mit 86 geschossenen Toren gehören die Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Die bisherige Ausbeute des SV Groß-Bieberau: 21 Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Den SV Groß-Bieberau scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Mit 42 gesammelten Zählern hat der FC Rimhorn den neunten Platz im Klassement inne. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FC Rimhorn 13 Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. Seit vier Spielen wartet der FC Rimhorn schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Groß-Bieberau vor. Der FC Rimhorn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Groß-Bieberau zu stoppen.
Für den FC Rimhorn wird es sehr schwer, beim SV Groß-Bieberau zu punkten.

