Findet TSV Lang-Göns wieder in die Spur?

29. April 2023, 15:21 Uhr

Findet TSV Lang-Göns wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Lang-Göns will gegen die SG Treis/Allendorf die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte der TSV Lang-Göns eine Niederlage gegen den TSV Klein-Linden – die neunte Saisonpleite. Die SG Treis/Allendorf gewann das letzte Spiel gegen die FSG Grünberg/Lehn./Stang. mit 4:2 und liegt mit 36 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der TSV Lang-Göns denkbar knapp beim 3:2 die Oberhand behalten.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Der TSV Lang-Göns nimmt mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der letzte Dreier liegt für den TSV Lang-Göns bereits drei Spiele zurück.

Die SG Treis/Allendorf steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Treis/Allendorf elf Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Treis/Allendorf dar.

Die Offensive des TSV Lang-Göns kommt torhungrig daher. Über 2,59 Treffer pro Match markiert der TSV Lang-Göns im Schnitt.

Zum Ende der Saison wird die SG Treis/Allendorf noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner TSV Lang-Göns steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema