TSV Schwarzenborn unter Druck

29. April 2023, 15:21 Uhr

TSV Schwarzenborn unter Druck © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Schwarzenborn will beim VfB Schrecksbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der VfB Schrecksbach trennte sich im vorigen Match 2:2 von der SG Ohetal/Frielendorf. Der TSV Schwarzenborn erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:5 als Verlierer im Duell mit der SG Antrefftal/Wasenberg hervor.

Im Hinspiel feierte der VfB Schrecksbach einen 6:2-Erfolg.

Die Gastgeber rangieren mit 35 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Mit 55 geschossenen Toren gehört der VfB Schrecksbach offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Die Saison des VfB Schrecksbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der VfB Schrecksbach elf Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Schwarzenborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Fünf Siege und sechs Remis stehen zwölf Pleiten in der Bilanz des TSV Schwarzenborn gegenüber.

Angesichts der schwächelnden Defensive des TSV Schwarzenborn und der ausgeprägten Offensivstärke des VfB Schrecksbach sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der TSV Schwarzenborn braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den VfB Schrecksbach gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der VfB Schrecksbach immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der VfB Schrecksbach ist in der Tabelle besser positioniert als der TSV Schwarzenborn und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema