Knifflige Aufgabe für FC Bayern Alzenau II

29. April 2023, 15:49 Uhr

Knifflige Aufgabe für FC Bayern Alzenau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Bayern Alzenau konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem OSC Rosenhöhe wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der OSC Rosenhöhe trennte sich im vorigen Match 4:4 vom FC 03 Gelnhausen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Bayern Alzenau II ernüchternd.

Gegen die Germania Großkrotzenburg kassierte man eine 0:2-Niederlage. Gelingt dem FC Bayern Alzenau II gegen den OSC Rosenhöhe die Revanche? Nach dem 0:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-4) dürfte der OSC Rosenhöhe selbstbewusst antreten. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des OSC mit ansonsten 20 Siegen und drei Remis. Mit dem Gewinnen tat sich die Rosenhöhe zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Bayern Alzenau II erst zwölf Zähler für sich. 49:97 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute des FC Bayern Alzenau II: acht Siege, ein Unentschieden und 22 Niederlagen. Vor fünf Spielen bejubelte der FC Bayern Alzenau II zuletzt einen Sieg.

Besonderes Augenmerk sollte der FC Bayern Alzenau II auf die Offensive des OSC Rosenhöhe legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Bayern Alzenau II schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der OSC Rosenhöhe 38 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht OSC Rosenhöhe hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema