Zeigt JSG Aarbergen eine Reaktion?

29. April 2023, 15:51 Uhr

Zeigt JSG Aarbergen eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die JSG Aarbergen auf den TGSV Holzhausen. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Die JSG Aarbergen zog gegen den TSV Bleidenstadt II am letzten Spieltag mit 2:8 den Kürzeren. Der TGSV Holzhausen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FC Hettenhain zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Siebenmal ging die JSG Aarbergen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Die Offensive des TGSV Holzhausen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 84-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: 16 Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Der TGSV Holzhausen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die Hintermannschaft des TGSV Holzhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der JSG Aarbergen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die JSG Aarbergen auch diesmal wieder mit Heimstärke (10-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TGSV Holzhausen (7-2-3) eingeräumt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Auf dem Papier ist die JSG Aarbergen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema