FSV Schneppenhausen unter Zugzwang

29. April 2023, 15:50 Uhr

FSV Schneppenhausen unter Zugzwang © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Schneppenhausen will beim SV Croatia Griesheim die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte der SV Croatia Griesheim die 15. Saisonniederlage gegen die Darmstädter TSG. Der FSV Schneppenhausen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:6 als Verlierer im Duell mit dem SC Vikt. Griesheim II hervor.

Im Hinspiel fuhr der SV Croatia Griesheim gegen den FSV Schneppenhausen die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Die Trendkurve des SV Croatia Griesheim geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zwölf, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne.

Auf des Gegners Platz hat der FSV Schneppenhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. 60:95 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 27 absolvierten Begegnungen stehen für den FSV Schneppenhausen fünf Siege, zwei Unentschieden und 20 Niederlagen auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den FSV Schneppenhausen nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Wenn der FSV Schneppenhausen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Schneppenhausen (95). Aber auch beim SV Croatia Griesheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (69). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Croatia Griesheim belegt mit 32 Punkten den elften Rang, während der FSV Schneppenhausen mit 15 Zählern weniger auf Platz 15 rangiert.

Der FSV Schneppenhausen ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Croatia Griesheim, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema