Lohrey ist dreimal zur Stelle
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Justin Lohrey markierte in der vierten Minute die Führung. KSV Eschenrod machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Jan Kromm (9.). In der 35. Minute brachte Frederik Müller den Ball im Netz von KSV Eschenrod unter. Die Pausenführung von KSV Eschenrod fiel knapp aus. Lohrey schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). Kevin Kuhl beförderte das Leder zum 2:3 der Sportfreunde Oberau in die Maschen (51.). Dominik Schmidt trug sich in der 56. Spielminute in die Torschützenliste ein. Lohrey baute den Vorsprung von KSV Eschenrod in der 78. Minute aus. Ein starker Auftritt ermöglichte KSV Eschenrod am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die Sportfreunde Oberau.
Die drei Punkte brachten für KSV Eschenrod keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit dem Sieg baute KSV Eschenrod die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte KSV Eschenrod zwölf Siege, fünf Remis und kassierte erst sechs Niederlagen.
Die Leistungssteigerung der Sportfreunde Oberau lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Gäste einen deutlich verbesserten fünften Platz einnehmen. Die Hinserie schloss man auf Rang elf ab. Durch diese Niederlage fällt die Sportfreunde Oberau in der Tabelle auf Platz neun zurück. Sechs Siege, neun Remis und acht Niederlagen hat die Sportfreunde Oberau derzeit auf dem Konto.
Die Sportfreunde Oberau kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während KSV Eschenrod dagegen schon 41 Punkte auf dem Konto hat.
Als Nächstes steht KSV Eschenrod dem SVP Düdelsheim gegenüber (Donnerstag, 20:00 Uhr). Kommenden Sonntag (15:15 Uhr) bekommt die Sportfreunde Oberau Besuch vom TV 08 Kefenrod.

