Klare Niederlage für TSV Erksdorf
Nach nur 25 Minuten verließ Veselin Kirilov Slavchev vom TSV Erksdorf das Feld, Muharrem Oez kam in die Partie. Mit einem Wechsel – Marvin Werneburg kam für Daniel Lanio – startete der SV Mardorf in Durchgang zwei. Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (80./82.) zum 2:0 schockte Paul Kobienia den TSV Erksdorf. Christian Hooss stellte schließlich in der 90. Minute den 3:0-Sieg für den SV Mardorf sicher. Schließlich strich der SV Mardorf die Optimalausbeute gegen den TSV Erksdorf ein.
Nachdem der SV Mardorf die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die Heimmannschaft aktuell den vierten Rang. Für den SV Mardorf ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SV Mardorf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
In der Tabelle liegt der TSV Erksdorf nach der Pleite weiter auf dem elften Rang.
Während der SV Mardorf am kommenden Mittwoch den TSV Wohratal empfängt, bekommt es der TSV Erksdorf am selben Tag mit der SG Rosphe zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können