VfB Unterliederbach siegt souverän
Das erste Tor des Spiels ging an den VfB Unterliederbach. Allerdings gelang dies nur mithilfe des FC Eddersheim II: 1:0 für den VfB Unterliederbach durch ein Eigentor in der 43. Minute. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der VfB Unterliederbach, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Candas Kara machte in der 51. Minute das 2:0 des Gasts perfekt. Dorian Miric überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den VfB Unterliederbach (63.). Marco Filipovic versenkte den Ball in der 65. Minute im Netz des VfB Unterliederbach. Varol Akgöz vollendete zum fünften Tagestreffer in der 66. Spielminute. Der FC Eddersheim II verkürzte den Rückstand in der 69. Minute durch einen Elfmeter von Deniz Krebs auf 2:4. Ab der 70. Minute bereicherte der für Paul Lang Talavera eingewechselte Niklas Zörb das Heimteam im Vorwärtsgang. Akgöz baute den Vorsprung des VfB Unterliederbach in der 76. Minute aus. Das 3:5 des FC Eddersheim II bejubelte Luftrim Kodralija (80.). Leonard Miric stellte schließlich in der 82. Minute den 6:3-Sieg für den VfB Unterliederbach sicher. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FC Eddersheim II noch einen Doppelwechsel vor, sodass Fabian Pessel und Ilias Aabbada für Jason Ptak und Dario Küper weiterspielten (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Luca Mellin (Dreieich) siegte der VfB Unterliederbach gegen den FC Eddersheim II.
Der FC Eddersheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der FC Eddersheim II die dritte Pleite am Stück.
91 Tore – mehr Treffer als der VfB Unterliederbach erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Wiesbaden.
Am kommenden Sonntag tritt der FC Eddersheim II beim Türkischer SV Wiesbaden an, während der VfB Unterliederbach zwei Tage zuvor die SG Oberliederbach empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können