Doppelpack: Scheller schießt Rohrbach/Aulendieb. zum Sieg

30. April 2023, 19:20 Uhr

Doppelpack: Scheller schießt Rohrbach/Aulendieb. zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SG Rohrbach/Aulendiebach. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Rohrbach/Aulendiebach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte das Geiß-Nidda/Steinb-GH bei der Rohrbach/Aulendieb.

triumphiert und einen 2:1-Sieg für sich beansprucht.

Kevin Scheller glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die SG Rohrbach/Aulendiebach (10./37.). Den Grundstein für den Sieg über die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH legte die Rohrbach/Aulendieb. bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Das Geiß-Nidda/Steinb-GH muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch diese Niederlage fallen die Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun zurück. Die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH verbuchte insgesamt zehn Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier verliert das Geiß-Nidda/Steinb-GH im Klassement weiter an Boden.

Die SG Rohrbach/Aulendiebach hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH weiter die vierte Tabellenposition inne. Die Rohrbach/Aulendieb. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.

Nächster Prüfstein für das Geiß-Nidda/Steinb-GH ist auf gegnerischer Anlage der FC Germania Ortenberg (Sonntag, 15:15 Uhr). Die SG Rohrbach/Aulendiebach misst sich am gleichen Tag mit der SG Usenborn/Bergheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema