Schott schießt SV Bobenhausen zum Heimsieg
Das Hinspiel war eine Demonstration des SV Bobenhausen gewesen, als man die Partie mit 4:0 für sich entschieden hatte.
Jonas Becker musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Janik Goetz weiter. Moritz Schott glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Bobenhausen (35./42.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Sebastian Winkler anstelle von Tobias Müller für die SpVgg Mücke auf. Kurz vor Ultimo war noch Maximilian Hessler zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Gasts verantwortlich (82.). Letzten Endes ging der SV Bobenhausen im Duell mit der SpVgg Mücke als Sieger hervor.
Trotz der drei Zähler machte der SV Bobenhausen im Klassement keinen Boden gut. Der SV Bobenhausen verbuchte insgesamt sieben Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Bobenhausen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Die SpVgg Mücke rangiert mit 31 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Neun Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat die SpVgg Mücke momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag tritt der SV Bobenhausen bei der SG RüLo an, während die SpVgg Mücke drei Tage zuvor die SG Reiskirchen/B./S. empfängt.

