SG Reiskirchen/Ndw. empfängt Büblingshausen
Gegen den SC Münchholzh./Dutenh. kassierte man eine 1:2-Niederlage. Die SG Reiskirchen/Ndw. hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Heimmannschaft gegen das Büblingshausen sang- und klanglos mit 0:7.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Reiskirchen/Ndw. sind 16 Punkte aus zwölf Spielen. Gegenwärtig rangiert die SG Reiskirchen/Ndw. auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 40:68 – das Torverhältnis der SG Reiskirchen/Ndw. spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 25 Spielen verbucht die SG Reiskirchen/Ndw. neun Siege, ein Unentschieden und 15 Niederlagen auf der Habenseite.
Nach 25 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den RSV Büblingshausen 59 Zähler zu Buche. Beim Gast greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 19 Gegentoren stellt das Büblingshausen die beste Defensive der Kreisoberliga Wetzlar West.
Die Offensive des RSV Büblingshausen kommt torhungrig daher. Über 2,72 Treffer pro Match markiert das Büblingshausen im Schnitt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Reiskirchen/Ndw. braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den RSV Büblingshausen gelingt, ist zu bezweifeln, gewann das Büblingshausen immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Auf die SG Reiskirchen/Ndw. wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des RSV Büblingshausen doch bedeutend besser als die Saison der SG Reiskirchen/Ndw.

