TSV Haingründau lässt es richtig krachen

05. Mai 2023, 00:19 Uhr

TSV Haingründau lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Haingründau drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen den SV Neuses. Die Überraschung blieb aus: Gegen den TSV Haingründau kassierte der SV Neuses eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte der TSV Haingründau den SV Neuses mit einem beeindruckenden 7:1 vom Feld gefegt.

Für Pascal Dornhecker war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde David Rodolphe eingewechselt. Für den Führungstreffer des SV Neuses zeichnete Dennis Caspar verantwortlich (21.). Mit einem Wechsel – Mark Feuerherm kam für Patrick Marzinkowski – startete der SVN in Durchgang zwei. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Marcel Schmidt trug sich in der 51. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit einem schnellen Doppelpack (55./58.) zum 3:1 schockte Enrico Pappert den SV Neuses. In der 76. Minute stellte der TSV Haingründau personell um: Per Doppelwechsel kamen Laurens Middendorf und Cem Meles auf den Platz und ersetzten Sen Dogukan und Schmidt. Nico Caruso brachte den TSV in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (90.). Schließlich strich der TSV Haingründau die Optimalausbeute gegen den SV Neuses ein.

17 Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der TSV Haingründau derzeit auf dem Konto.

Der SV Neuses bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Gelnhausen. 38:114 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sechs Siege, ein Remis und 22 Niederlagen hat der SV Neuses momentan auf dem Konto.

Der TSV Haingründau erwartet am Donnerstag den SV Hochland Fischborn. Am 07.05.2023 empfängt der SV Neuses in der nächsten Partie die SG Sotzbach/Birstein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe