Entgegengesetzte Formkurven

06. Mai 2023, 15:24 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der TV/VfR Groß-Felda schafft in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gäste im Duell mit der SG Reiskirchen/B./S. wieder ein Erfolg herausspringen. Das Reisk./Bers./Saasen siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen die SpVgg Mücke und muss sich deshalb nicht verstecken.

Am vergangenen Spieltag verlor der TV/VfR Groß-Felda gegen die SG Schwalmtal und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel entschied der TV/VfR Groß-Felda für sich und feierte einen 4:2-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-1) dürfte die SG Reiskirchen/B./S. selbstbewusst antreten. Mit 47 gesammelten Zählern haben die Gastgeber den dritten Platz im Klassement inne. 85 Tore – mehr Treffer als das Reisk./Bers./Saasen erzielte kein anderes Team der A-Liga Alsfeld. Die SG Reiskirchen/B./S. verbuchte 14 Siege, fünf Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.

Der TV/VfR Groß-Felda bekleidet mit 37 Zählern Tabellenposition sechs.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Reisk./Bers./Saasen vor. Der TV/VfR Groß-Felda muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Reiskirchen/B./S. zu stoppen. Beim Reisk./Bers./Saasen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Reiskirchen/B./S. das Feld als Sieger, während der TV/VfR Groß-Felda in dieser Zeit sieglos blieb.

Formal ist der TV/VfR Groß-Felda im Spiel gegen das Reisk./Bers./Saasen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TV/VfR Groß-Felda Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema