Altmorschen/Binsf. in der Pflicht

06. Mai 2023, 15:23 Uhr

Altmorschen/Binsf. in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der TSV Spangenberg gegen Altmorschen/Binsf. in die Erfolgsspur zurückfinden. Der TSV Spangenberg musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Geismar/Züschen mit 2:3 geschlagen geben.

Gegen den SC Edermünde II kam die SG Altmorschen/Binsförth im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Das Hinspiel hatte Altmorschen/Binsf. deutlich mit 4:0 für sich entschieden.

Insbesondere an vorderster Front kommen die Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 28 erzielte Treffer auf das Konto des TSV Spangenberg gehen. Sechs Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für den TSV Spangenberg zu Buche.

Der aktuelle Ertrag der SG Altmorschen/Binsförth zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und sechs Niederlagen.

Die Hintermannschaft des TSV Spangenberg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Altmorschen/Binsf. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Der TSV Spangenberg wie auch die SG Altmorschen/Binsförth haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema