Pflichtaufgabe für Schmaln./Hettenh.
deutlich mit 3:0 gewonnen.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-1) dürfte die SG selbstbewusst antreten. Mit 63 Punkten steht die Spielgemeinschaft auf dem Platz an der Sonne. Bei den Gastgebern greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 18 Gegentoren stellt die SG Schmalnau/Hettenhausen die beste Defensive der A-Liga Fulda/Rhön. Das bisherige Abschneiden von Schmaln./Hettenh: 19 Siege, sechs Punkteteilungen und ein Misserfolg. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Schmalnau/Hettenhausen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Nachdem die FSG DiDi II die Hinserie auf Platz elf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die FSG aktuell den sechsten Rang. Gegenwärtig rangiert DiDi auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die FSG Dipperz/Dirlos II zehn Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen verbucht. Die FSG DiDi II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.
Vor allem die Offensivabteilung von Schmaln./Hettenh. muss die FSG Dipperz/Dirlos II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Für die FSG DiDi II wird es sehr schwer, bei der SG Schmalnau/Hettenhausen zu punkten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können