Dynamo Windrad will Reaktion zeigen

06. Mai 2023, 15:22 Uhr

Dynamo Windrad will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Dynamo Windrad hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den FC Hermannia 09 zum Gegner. Am letzten Spieltag nahm das Dynamo Windrad gegen den FC Wahnhausen die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Zuletzt kam der FC Hermannia 09 zu einem 6:4-Erfolg über den VfL 1886 Kassel II.

Das Dynamo Windrad möchte gegen den FC Hermannia 09 die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-1) dürfte das Dynamo Windrad selbstbewusst antreten. Das Heimteam befindet sich mit 33 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Vom Glück verfolgt war das Dynamo Windrad in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Nach 23 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FC Hermannia 09 61 Zähler zu Buche. 113 Tore – mehr Treffer als der Spitzenreiter erzielte kein anderes Team der A-Liga Kassel 2. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Hermannia 09 vor. Das Dynamo Windrad muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Hermannia 09 zu stoppen.

Gegen das Dynamo Windrad sind für den FC Hermannia 09 drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema