Ein Sieg ist gefordert

06. Mai 2023, 15:21 Uhr

Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Lang-Göns konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem VfR Lich wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während der VfR Lich nach dem 4:1 über die SG Trohe/Alten-Buseck mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Lang-Göns II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der VfR Lich ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.

Das Heimteam befindet sich mit 50 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Lang-Göns II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 14 Zähler. Der Gast rangiert mit 32 Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Lang-Göns II sein: Der VfR Lich versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Mit 15 Siegen gewann der VfR Lich genauso häufig, wie der TSV Lang-Göns II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Beim VfR Lich sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der VfR Lich das Feld als Sieger, während der TSV Lang-Göns II in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den TSV Lang-Göns II sind für den VfR Lich drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe