Kellerkinder unter sich

06. Mai 2023, 15:25 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Zweitvertretung von SV Seemental am Sonntag im Spiel gegen den VFR Rudingshain mächtig unter Druck. Der VFR Rudingshain siegte im letzten Spiel gegen die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. mit 2:1 und belegt mit 20 Punkten den 14. Tabellenplatz.

Zuletzt kassierte SV Seemental II eine Niederlage gegen die FSG Altenstadt – die 21. Saisonpleite. Das Hinspiel hatte der VFR Rudingshain bei SV Seemental II mit 3:1 für sich entschieden.

Die Heimbilanz des VFR Rudingshain ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. 40:73 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz des VFR Rudingshain nach 23 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und 15 Pleiten zusammen.

Auf fremden Plätzen läuft es für SV Seemental II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Mit nur 27 Treffern stellt SV Seemental II den harmlosesten Angriff der A-Liga Büdingen.

Wenn SV Seemental II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Seemental II (115). Aber auch beim VFR Rudingshain ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (73).

Keine leichte Aufgabe für SV Seemental II. Der VFR Rudingshain hat 17 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für SV Seemental II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Vermarktung:

Mehr zum Thema