SV Schweben zu Gast bei SG Huttengrund
Die SG Huttengrund hatte im Hinspiel beim SV Schweben die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-2) dürfte die SG Huttengrund selbstbewusst antreten. Die Offensive der SGH in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 93-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Schweben bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. Wo beim SVS der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 35 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Huttengrund vor. Der SV Schweben muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Huttengrund zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Schweben schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Huttengrund 31 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Huttengrund, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Huttengrunder erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Schweben.

