Herwig rettet SV Adler II einen Punkt
Maurice Stach versenkte den Ball in der 24. Minute im Netz der Gäste. Das Adler Weidenhausen II glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Marco Börner (Bebra) beide Teams mit der knappen Führung für die SG Wehretal in die Kabinen. Das 1:1 des SV Adler II bejubelte Yannick Herwig (78.). Am Ende stand es zwischen der SG Wehretal und dem Adler Weidenhausen II pari.
Mit 44 ergatterten Punkten steht die SG Wehretal auf Tabellenplatz sechs. 13 Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Die SG Wehretal erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Der SV Adler II nimmt mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 67 Treffern stellt das Adler Weidenhausen II den besten Angriff der Kreisoberliga Werra-Meißner, jedoch kam dieser gegen die SG Wehretal nicht voll zum Zug. Der SV Adler II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Das Adler Weidenhausen II blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Die SG Wehretal gibt am Sonntag ihre Visitenkarte beim FC Großalmerode ab. Kommenden Mittwoch (18:45 Uhr) tritt der SV Adler II beim TSG Eschenstruth an.

