Remis dank spätem Treffer von Habermann
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Johannes Alsheimer sein Team in der 15. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für FC Burgjoß ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Für das erste Tor des FSV Bad Orb II war Julian Freund verantwortlich, der in der 55. Minute das 1:1 besorgte. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Niklas Habermann mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Robin Kliehm Eckert schoss für FC Burgjoß in der 90. Minute das zweite Tor. Am Ende stand es zwischen dem FSV Bad Orb II und FC Burgjoß pari.
Der FSV Bad Orb II befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. 14 Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen hat die FSV-Reserve momentan auf dem Konto. Die Gastgeber befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
FC Burgjoß muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Ende der Spielzeit nehmen die Gäste eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Elf Siege, vier Remis und 14 Niederlagen hat FC Burgjoß derzeit auf dem Konto. FC Burgjoß überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Am kommenden Sonntag trifft der FSV Bad Orb II auf die SG Sotzbach/Birstein, FC Burgjoß spielt am selben Tag gegen den SV Melitia Aufenau.

