SV Mittelkalbach lässt sich überrumpeln
Die SG KU legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Henrik Schmid aufhorchen (13./15.). Mit dem 3:0 durch Timo Bensing schien die Partie bereits in der 18. Minute mit der SG einen sicheren Sieger zu haben. Patrick Müller I überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für die Spielgemeinschaft (26.). Bis zur Pause hielt die Defensive des SV Mittelkalbach dicht, sodass sich der Vorsprung der SG Kressenbach/Ulmbach nicht weiter vergrößerte. Justin Wolf besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die SG KU (84.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Christian Golditz (Bad Soden-Salmünster) fuhr KU einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
Elf Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der SV Mittelkalbach momentan auf dem Konto.
Die SG Kressenbach/Ulmbach verbuchte insgesamt zwölf Siege, fünf Remis und neun Niederlagen.
Mit diesem Sieg zog die SG KU am SV Mittelkalbach vorbei auf Platz vier. Der SVM fiel auf die achte Tabellenposition. Mit insgesamt 41 Zählern befindet sich die SG Kressenbach/Ulmbach voll in der Spur. Die Formkurve des SV Mittelkalbach dagegen zeigt nach unten.
Für den SV Mittelkalbach geht es am Mittwoch zu Hause gegen die SG Hattenhof weiter. Als Nächstes steht die SG KU der SG Huttengrund gegenüber (Freitag, 19:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können