Miljevic macht den Aufstieg greifbar

07. Mai 2023, 18:20 Uhr

Miljevic macht den Aufstieg greifbar © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Reisk./Bers./Saasen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TV/VfR Groß-Felda davon. Die SG Reiskirchen/B./S. wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte der TV/VfR Groß-Felda das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gesiegt.

Antonio Miljevic machte in der 17. Minute das 1:0 des Reisk./Bers./Saasen perfekt. Zur Pause wusste der Spitzenreiter eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Anstelle von David Schlosser war nach Wiederbeginn Jochen Schlusina für den TV/VfR Groß-Felda im Spiel. Letztendlich hatte die SG Reiskirchen/B./S. Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als sie die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Die errungenen drei Zähler gingen für die Gastgeber einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Offensiv konnte dem Reisk./Bers./Saasen in der A-Liga Alsfeld kaum jemand das Wasser reichen, was die 86 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die SG Reiskirchen/B./S. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor.

Trotz der Schlappe behält der TV/VfR Groß-Felda den sechsten Tabellenplatz bei. Der Gast verbuchte insgesamt zehn Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen.

Während beim TV/VfR Groß-Felda derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten sechs Spielen holte man keinen Sieg – hat das Reisk./Bers./Saasen mit 50 Punkten gut lachen.

Am Mittwoch muss die SG Reiskirchen/B./S. bei der FSG Ohmes/Ruhlkirchen ran, zeitgleich wird der TV/VfR Groß-Felda von der SG RüLo in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema