Torfestival ohne Sieger
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Joel Siemers sein Team in der elften Minute. Für das erste Tor des Spielverein 06 war Domenico Nicastro verantwortlich, der in der 27. Minute das 1:1 besorgte. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim VfL Kassel II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mikail Ayaz für Siemers in die Partie. Özgün Ülger ließ sich in der 57. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für die Gastgeber. Mitko Andreev Mitev war es, der in der 75. Minute den Ball im Tor des VfL 1886 Kassel II unterbrachte. Letzten Endes wurde in der Begegnung des VfL Kassel II mit dem Spielverein 06 kein Sieger gefunden.
Der VfL 1886 Kassel II beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Der VfL Kassel II stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 67:36 kam. Der VfL 1886 Kassel II weist mit elf Siegen, sieben Unentschieden und vier Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.
Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach 24 Spielen steht der Spielverein 06 auf Platz elf. Zum Saisonabschluss weist der Spielverein 06 lediglich acht Siege vor, denen drei Remis und 13 Niederlagen gegenüberstehen.
Nächster Prüfstein für den VfL Kassel II ist die Zweitvertretung der Spvgg. Olympia Kassel (Sonntag, 12:30 Uhr). Der Spielverein 06 misst sich am selben Tag mit dem Dynamo Windrad (15:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können