SG Modau untermauert Heimstärke
In Durchgang zwei lief Bastian Bopp anstelle von Tim Hammann für den TSV Wolfskehlen auf. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem schnellen Doppelpack (48./53.) zum 2:0 schockte Dennis Boeck den TSV Wolfskehlen. Kai Riesle verkürzte für den TSV Wolfskehlen später in der 64. Minute auf 1:2. Konstantin Becker versenkte die Kugel zum 3:1 für die SG Modau (74.). Mit dem Ende der Spielzeit strich die SG Modau gegen den TSV Wolfskehlen die volle Ausbeute ein.
Die SG Modau behauptet nach dem Erfolg über den TSV Wolfskehlen den dritten Tabellenplatz. Bei der SG Modau greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 17 Gegentoren stellt der Gastgeber die beste Defensive der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Die SG Modau weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Seit zehn Begegnungen hat die SG Modau das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und der TSV Wolfskehlen rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Nun musste sich der TSV Wolfskehlen schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Für den TSV Wolfskehlen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Die SG Modau tritt am kommenden Sonntag bei der SKG Bickenbach an, der TSV Wolfskehlen empfängt am selben Tag den SV Olympia 1915 Biebesheim.

