Später Rudel-Siegtreffer
Ehe es in die Kabinen ging, markierte Berkay Istek das 1:0 für den SV Lützel-Wiebelsbach (41.). Mit einem Tor Vorsprung für das Heimteam ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Osman Aktuerk traf zum 1:1 zugunsten des SV Groß-Bieberau (68.). Dank eines Treffers von Julian Rudel in der Schlussphase (85.) gelang es dem SV Lützel-Wiebelsb, die Führung einzufahren. Letzten Endes holte der SV Lützel-Wiebelsbach gegen den SV Groß-Bieberau drei Zähler.
Der SV Lützel-Wiebelsb. machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz neun. 14 Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat der SV Lützel-Wiebelsbach derzeit auf dem Konto. Der SV Lützel-Wiebelsb. erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Der Patzer des SV Groß-Bieberau zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz des SV Groß-Bieberau hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV Groß-Bieberau bisher 22 Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.
Kommende Woche tritt der SV Lützel-Wiebelsbach beim TSV Altheim an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SV Groß-Bieberau Heimrecht gegen den FV Mümling-Grumbach.

