SG Selters II und VFR Limburg II trennen sich torlos

09. Mai 2023, 22:49 Uhr

SG Selters II und VFR Limburg II trennen sich torlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Selters spuckte der Zweitvertretung des VFR 07 Limburg in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 0:0-Remis ab. Über das Remis konnte sich die SG Selters II entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit VFR 07 Limburg II. Im Hinspiel sahen die Zuschauer Tore satt. 3:3 trennten sich die Teams.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Wenig später kamen Christopher Mabiala und Moritz Steul per Doppelwechsel für Aaron Tambwe Olangi und Emad Al Dohgma auf Seiten des VFR Limburg II ins Match (63.). Schließlich pfiff Egon Maurer (Bad Camberg) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die SG Selters II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit 22 ergatterten Punkten steht die Heimmannschaft auf Tabellenplatz 15. Im Sturm der SG Selters II stimmt es ganz und gar nicht: 35 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der letzte Dreier liegt für die SG Selters II bereits drei Spiele zurück.

Der VFR 07 Limburg II rangiert mit 49 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den Gast zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom VFR Limburg II fortgesetzt und auf neun Spiele erhöht.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Selters II die FSG Wirb/Schup/Heck, während der VFR 07 Limburg II am selben Tag gegen die SG WPD Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema