Dip macht den Unterschied
Die Gastgeber gingen durch Beyami Dip in der 35. Minute in Führung. Zur Pause behielt der SC Willingen II die Nase knapp vorn. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem SC Willingen II der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Am Ende der Saison steht der SC Willingen II im sicheren Mittelfeld auf Platz acht. Der SC Willingen II steht mit insgesamt elf Siegen, fünf Remis und neun Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Der SC Willingen II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.
Nach allen 24 Spielen findet sich der TSV Strothe in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisoberliga Waldeck vorbereiten. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende werden die Gäste alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SC Willingen II zur SG Adorf/Vasbeck, während der TSV Strothe am selben Tag beim TSV 08 Berndorf antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können