TSV Amöneburg triumphiert über VfL Neustadt
Durch einen Elfmeter von Fabio Monaco gelang dem TSV Amöneburg das Führungstor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Cevayir Kilercioglu die Führung der Heimmannschaft aus. Mit der Führung für den TSV Amöneburg ging es in die Halbzeitpause. Das 3:0 für den TSV Amöneburg stellte Monaco sicher. In der 65. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Tom Bauscher beförderte das Leder zum 1:3 des VfL Neustadt über die Linie (80.). Insgesamt reklamierte der TSV Amöneburg gegen den VfL Neustadt einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.
Der TSV Amöneburg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, sechs Unentschieden und 13 Pleiten.
Die gute Bilanz des VfL Neustadt hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der VfL Neustadt bisher 18 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Der VfL Neustadt baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Amöneburg den SC Gladenbach, während der VfL Neustadt am selben Tag bei der SG Röddenau/Bromskirchen antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können