FSV Hohe Luft II verlangt SG Aulatal II alles ab

12. Mai 2023, 21:19 Uhr

FSV Hohe Luft II verlangt SG Aulatal II alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:2 verlor die Reserve des FSV Hohe Luft am vergangenen Freitag zu Hause gegen die Zweitvertretung der SG Aulatal. Vollends überzeugen konnte die SG Aulatal II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel war der FSV Hohe Luft II bei der deutlichen 2:7-Pleite unter die Räder gekommen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Elmir Beciri sein Team in der 22. Minute. Nach nur 23 Minuten verließ Ghergish Ghilay vom FSV Hohe Luft II das Feld, Dervis Hasanovic kam in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Sergej Boka war es, der in der 64. Minute den Ball im Gehäuse des FSV Hohe Luft II unterbrachte. Dass die SG Aulatal II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Marlon Pletsch, der in der 78. Minute zur Stelle war. Schließlich strich die SG Aulatal II die Optimalausbeute gegen den FSV Hohe Luft II ein.

Der FSV Hohe Luft II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des FSV stimmt es ganz und gar nicht: 86 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Den Hersfelder bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Die SG Aulatal II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Für den FSV Hohe Luft II geht es schon am Sonntag bei der SG Rotenburg/Lispenhausen weiter. Schon am Sonntag ist die SG Aulatal II wieder gefordert, wenn der TV Braach zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe