Ausgeglichen und abwechslungsreich

12. Mai 2023, 21:19 Uhr

Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag kam der FSV Germania Fulda bei der SG Oberrode nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Germania Fulda gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FSV Germania Fulda der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Im Hinspiel hatte Germania Fulda die SG Oberrode in die Schranken gewiesen und mit 5:2 gesiegt.

Ömer Akkilinc brachte dem FSV Germania Fulda nach elf Minuten die 1:0-Führung. Für das 1:1 der SG Oberrode zeichnete Mario Martinez verantwortlich (19.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Nils Hartung traf zum 2:1 zugunsten der SG Oberrode (50.). Ab der 59. Minute bereicherte der für Shpend Brovina eingewechselte Mohammad Hasanzadeh Germania Fulda im Vorwärtsgang. Adrian Happe war zur Stelle und markierte das 2:2 der Germania (67.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Matthias Weber (Eiterfeld) trennten sich die SG Oberrode und der FSV Germania Fulda remis.

14 Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die SG Oberrode momentan auf dem Konto. Die SGO blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Offensiv konnte Germania Fulda in der A-Liga Fulda kaum jemand das Wasser reichen, was die 83 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der FSV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Die Fuldaer sind seit drei Spielen unbezwungen.

Das nächste Mal ist die SG Oberrode am 14.05.2023 gefordert, wenn man bei der FSV Steinau/Steinhaus antritt. Am Samstag empfängt der FSV Germania Fulda Borussia Fulda.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe