TSV Heubach drängt auf Wiedergutmachung

13. Mai 2023, 12:49 Uhr

TSV Heubach drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung von Gundhelm/Hutten mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TSV Heubach. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Gundhelm/Hutten II gegen die SG Oberkalbach und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Die 19.

Saisonniederlage kassierte der TSV Heubach am letzten Spieltag gegen die SG Oberkalbach. Das Hinspielergebnis lautete 5:3 zugunsten von Gundhelm/Hutten II.

Die Heimbilanz der SG Gundhelm/Hutten II ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die SG steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim TSV Heubach klar erkennbar, sodass bereits 105 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV erst fünf Zähler für sich. Mit zwölf ergatterten Punkten stehen die Heubacher auf Tabellenplatz 15. Im Angriff brachten die Gäste deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 37 geschossenen Treffern erkennen lässt.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass Gundhelm/Hutten II nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem TSV Heubach auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Auf dem Papier ist der TSV Heubach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe