Gelingt OSC Rosenhöhe II die Trendwende?
Gegen die SSG Gravenbruch kassierte man eine 3:4-Niederlage. Gelingt die Wiedergutmachung? Der OSC Rosenhöhe II möchte den letzten Auftritt, als man gegen die TSG Neu-Isenburg II verlor (1:3), vergessen machen.
In der Endphase des Fußballjahres rangierte der OSC Rosenhöhe II im unteren Mittelfeld. Sechs Siege, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen stehen bis dato für das Heimteam zu Buche. Seit vier Spielen wartet der OSC Rosenhöhe II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Kurz vor Saisonende besetzt die TSG Neu-Isenburg II mit 48 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Nach 26 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: 15 Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.
Die Hintermannschaft des OSC Rosenhöhe II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Neu-Isenburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Der OSC Rosenhöhe II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

