Buchenb./Ederbr. mit breiter Brust

13. Mai 2023, 13:19 Uhr

Buchenb./Ederbr. mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung der SG Wild/Fr auf die FSG Buchenberg/Ederbringh. Die SG Bad Wildungen/Fr. II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte Buchenb./Ederbr. einen Dreier gegen die SG Waldeck/Netze (10:0).

Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte die FSG Buchenberg/Ederbringh. denkbar knapp beim 3:2 die Oberhand behalten.

Nachdem die SG Wild/Fr II die Hinserie auf Platz zehn abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die Heimmannschaft aktuell den vierten Rang. Im Tableau ist für die SG Bad Wildungen/Fr. II mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz der SG Wild/Fr II nach 20 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, zwei Remis und zehn Pleiten zusammen. Die SG Bad Wildungen/Fr. II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Buchenb./Ederbr. bekleidet mit 40 Zählern Tabellenposition zwei. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 71-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Fünfmal ging die FSG Buchenberg/Ederbringh. bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Buchenb./Ederbr. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die FSG Buchenberg/Ederbringh. vor. Die SG Wild/Fr II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Buchenb./Ederbr. zu stoppen.

Die SG Bad Wildungen/Fr. II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der FSG Buchenberg/Ederbringh. bedeutend besser als die der SG Wild/Fr II.

Kommentieren