Findet FCA Gedern II zurück in die Spur?

13. Mai 2023, 14:19 Uhr

Findet FCA Gedern II zurück in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Rohrbach/Aulendieb. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve des FCA Gedern punkten. Der FCA Gedern II musste sich im vorigen Spiel FC Lorbach mit 1:4 beugen. Die SG Rohrbach/Aulendiebach gewann das letzte Spiel gegen die SG Usenborn/Bergheim mit 5:0 und liegt mit 47 Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Hinspiel strich die Rohrbach/Aulendieb. die volle Punktzahl ein und feierte einen 5:3-Erfolg über den FCA Gedern II. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Der FCA Gedern II rangiert mit 35 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für das Heimteam zehn Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der FCA Gedern II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mit 73 geschossenen Toren gehört die SG Rohrbach/Aulendiebach offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Büdingen. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 15 Siegen und zwei Remis. Die Rohrbach/Aulendieb. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FCA Gedern II geraten. Die Offensive der SG Rohrbach/Aulendiebach trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Der FCA Gedern II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema