Eintr. Oberissigheim begrüßt Spvgg. Roßdorf

13. Mai 2023, 15:19 Uhr

Eintr. Oberissigheim begrüßt Spvgg. Roßdorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Roßdorf sollte vor dem kommenden Gegner FC Eintracht Oberissigheim gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der FC Eintracht Oberissigheim hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die SG Bruchköbel II mit 2:0. Zuletzt musste sich die Spvgg.

Roßdorf geschlagen geben, als man gegen die Spvgg. Langenselbold die zwölfte Saisonniederlage kassierte. Das Eintr. Oberissigheim kam im Hinspiel gegen die Spvgg. Roßdorf zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-3) dürfte der FC Eintracht Oberissigheim selbstbewusst antreten. Mit 70 ergatterten Punkten steht die Heimmannschaft auf Tabellenplatz zwei. Nach 28 Spielen verbucht das Eintr. Oberissigheim 23 Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Mit vier Siegen in Folge ist der FC Eintracht Oberissigheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Spvgg. Roßdorf steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Insbesondere den Angriff des Eintr. Oberissigheim gilt es für die Spvgg. Roßdorf in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FC Eintracht Oberissigheim den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Auf die Spvgg. Roßdorf wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des Eintr. Oberissigheim doch bedeutend besser als die Saison der Spvgg. Roßdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema