Verlieren verboten

13. Mai 2023, 15:24 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Sensbachtal will nach fünf Spielen ohne Sieg gegen den SV Beerfelden endlich wieder einen Erfolg landen. TSV Sensbachtal musste sich am letzten Spieltag gegen die KSG Vielbrunn mit 1:4 geschlagen geben. Der SV Beerfelden schlug den FSV Erbach am Sonntag mit 1:0 und hat somit Rückenwind.

Im Hinspiel hatte TSV Sensbachtal die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und der Gastgeber rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. 58:86 – das Torverhältnis von TSV Sensbachtal spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag von TSV Sensbachtal zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und 17 Niederlagen. Seit fünf Spielen wartet TSV Sensbachtal schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Beerfelden bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Die Gäste befinden sich nach 26 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Mit nur 38 Treffern stellt der SV Beerfelden den harmlosesten Angriff der A-Liga Odenwald. Bislang fuhr der SV Beerfelden vier Siege, vier Remis sowie 18 Niederlagen ein.

Wenn der SV Beerfelden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Beerfelden (108). Aber auch bei TSV Sensbachtal ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (86).

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe