Knifflige Aufgabe für TFV Ober-Hörgern
Somit nimmt der SV Germania Ockstadt mit 52 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der TFV Ober-Hörgern gegen den SV Germania Ockstadt die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.
Bislang fuhr der TFV Ober-Hörgern sechs Siege, sieben Remis sowie 13 Niederlagen ein. Die Gastgeber überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.
Der Defensivverbund des SV Germania Ockstadt steht nahezu felsenfest. Erst 24-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt 15 Erfolgen, sieben Unentschieden sowie vier Pleiten auf.
Insbesondere den Angriff des SV Germania Ockstadt gilt es für den TFV Ober-Hörgern in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Germania Ockstadt den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TFV Ober-Hörgern schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Germania Ockstadt 27 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Mit dem SV Germania Ockstadt empfängt der TFV Ober-Hörgern diesmal einen sehr schweren Gegner.

