Germania Ortenberg hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen

13. Mai 2023, 15:25 Uhr

Germania Ortenberg hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FC Germania Ortenberg auf die FSG Altenstadt. Letzte Woche gewann der FC Germania Ortenberg gegen die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH mit 4:3. Somit nimmt die Germania Ortenberg mit 31 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die FSG Altenstadt gegen den SV Rainrod.

Die FSG Altenstadt verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 4:2-Sieg zustande.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Germania Ortenberg sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für die Heimmannschaft neun Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Germania Ortenberg dar.

Die Hintermannschaft der Germania Ortenberg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Altenstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema