Kellerkinder unter sich

13. Mai 2023, 15:49 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der SV Bernbach schaffte in den letzten elf Spielen nicht einen Sieg – soll für den SVB im Duell mit der Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau wieder ein Erfolg herausspringen. Am letzten Spieltag kassierte der SV Bernbach die 23. Saisonniederlage gegen den SV Ranstadt.

Der FC Bayern Alzenau II siegte im letzten Spiel gegen den SV Ranstadt mit 3:2 und belegt mit 28 Punkten den 17. Tabellenplatz. Nachdem der FC Bayern Alzenau II im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen den SV Bernbach einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Mit lediglich 19 Zählern aus 32 Partien steht der SV Bernbach kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. 53:118 – das Torverhältnis der Bernbacher spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Auf des Gegners Platz hat der FC Bayern Alzenau II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwölf Zählern unterstreicht. Neun Siege, ein Unentschieden und 23 Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FC Bayern Alzenau II nur einen Sieg zustande.

Wenn der SV Bernbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Bernbach (118). Aber auch beim FC Bayern Alzenau II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (103).

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema